Alter, kranker Hund

Re: Alter, kranker Hund

Beitragvon AndreaBaer » Do 29. Jul 2010, 14:47

Ein Blitz, ein Donner und Inu versteckt sich schon wieder. Bangebüchse...
AndreaBaer
Mitmacher

Beitragvon AndreaBaer » Fr 30. Jul 2010, 13:30

Madame wird ganz schön verwöhnt. ich habe hier mitlerweile ein ganzes Regalfach voller Leckerchen, die sie schon wieder nicht mehr mag. Ein Lamm- oder Schweineohr geht grade noch, aber Hundekekse? Sie zieht dann eine beleidigte Schnute und haut ab!
AndreaBaer
Mitmacher

Beitragvon AndreaBaer » So 1. Aug 2010, 10:07

Hundefutter wird auch verschmäht! Ich habe bald ein Restaurant hier, in dem sie aus dem Menü auswählen kann. Was darf es denn heute sein? Lammeintopf oder Huhn? Dafür war sie heute morgen gut drauf, sie hüpfte gut gelaunt durch den Park...
AndreaBaer
Mitmacher

Beitragvon Der Gesperrte » So 1. Aug 2010, 20:58

Da Du schon im Vorfeld hier meinen Usernamen gesperrt hast - lächerlich- wirst Du mich sicher fix als User wieder löschen.
Ist mir egal.
Will hier der Inu nur mal alles gute und ein möglichst biblisches Alter wünschen. Sie ist ein so feines Mädel und Damon vermisst sie. Wünsche ihr nur das beste für die Zukunft.
Falls es Dich interessiert....denke nicht in Deiner Borniertheit...um meinen "Opi" Chancy hab ich auch schon 2mal arg kämpfen müssen....Herzschwäche wie Inu, böser Giardienbefall und massiver Muskelabbau.
Hat in 6 Wochen ca. 14 Kilo verloren, aber er hält sich tapfer und baut grad gaaanz langsam wieder auf. Ist diesen März 12 geworden.
Was Du denkst und tust, ist mir egal. ICH denke hier nur an Inu.
So, nu lies und es und stell Dich oder lösch mich...ist ja soviel einfacher. Hast ja schonmal hundert User vor den Kopf gestossen und Dein ehemaliges Forum über Nacht gecancelt.

ACHTUNG FREMDWERBUNG: look http://www.nordicdogs.de for more Informations =)

mfG
Der Gesperrte (Casi)
Der Gesperrte
Fan

Beitragvon AndreaBaer » Mo 2. Aug 2010, 17:41

Inu hatte heute ein Wiedersehen mit Hunter, einem 10 Jahre alten Wooly. :-) Fotos gibt es hier: gallery/album.php?album_id=14

Sonst geht es ihr soweit gut, sie hat Spaß am Leben, frisst, freut sich über Zuwendung und Leckerli. Ich hoffe, dass das noch möglichst lange so bleibt.
AndreaBaer
Mitmacher

Beitragvon Richard » Mo 2. Aug 2010, 20:44

Andrea, ich finde es richtig, dass Du sie nicht dieser OP unterziehst. Das ist auf jeden Fall besser für Mensch und Hund. Wer weiß, ob sie sich davon erholt hätte. Macht euch eine schöne Zeit und wenn es dann soweit ist, bleibt Dir die Erinnerung an viele Jahre.
Richard
Fan

Beitragvon AndreaBaer » Di 3. Aug 2010, 13:30

Letztlich weiß ja niemand wie schnell sich der Tumor entwickelt. Die Tierärztin wollte auch keine Prognose geben. Häufig entwickelt sich so etwas bei einem alten Hund langsamer als bei einem jungen Tier.

Ach, als ich gestern Nachmittag die Fotos gemacht habe, ist Inu fast ausgeflippt als ich Hunters Frauchen bat die Leine zu halten. Inu dachte wohl sie sollte mitgehen! Da hat sie sich lieber zwischen meine Beine geklemmt. :D
AndreaBaer
Mitmacher

Beitragvon AndreaBaer » Mi 4. Aug 2010, 11:48

Inu geht es im Moment soweit gut, Leckerchen werden immer gern genommen, Hundefutter verschmäht.

Gestern am frühen Abend hat Inu nochein schönes, warmes Bad genommen. ich weiß nicht worin sie sich gewälzt hat, aber es duftete doch extrem. Inus Rache: patschnass in mein Bett!
AndreaBaer
Mitmacher

Beitragvon AndreaBaer » So 8. Aug 2010, 08:27

In Sachen Fressen ändert sich gar nichts, ein halbes Suppenhuhn, gekocht, entbeint und gehäutet geht immer, aber komm ihr bloß keiner mit Hundefutter. Zur Not tut es auch ein Schweineohr. Ich habe jetzt ca. 10 Sorten Leckerchen und drei Säcke TroFu hier stehen. Madame ist anspruchsvoll und will es bleiben.

Morgen früh sind wir wieder bei der Tierärztin, mal sehen, ob sie einen Tip hat...
AndreaBaer
Mitmacher

Beitragvon AndreaBaer » Mo 9. Aug 2010, 10:20

Puh, das war wieder eine Aktion. Inu mag keine Tierärzte mehr, auch wenn die noch so nett sind. Die Untersuchung endete ohne Bissverletzungen, aber nur mit viel Glück! Da half nur noch der Maulkorb.

Ergebnis: der Tumor hat sich anscheinend nicht weiter verändert, das Drüsengewebe ist perfekt zurückgebildet. Nur Madamchen hat mal wieder den Kopf zu tief in das Maulwurfsloch gesteckt und hat mal wieder eine Bindehautentzündung.

Inu ist jetzt total geschafft und ruht sich erst mal aus. Sogar das Lammohr ist liegen geblieben.
AndreaBaer
Mitmacher

VorherigeNächste

Zurück zu Huskys